Neben des Vertriebs unserer vielfältigen und kompletten Produktpalette bieten wir personalisierte Dienstleistungen, die auf die unterschiedlichen Ziele eines jeden Kunden zugeschnitten sind. Dazu bedienen wir uns optionaler und professioneller Tools mit folgenden Vorteilen:
Präzise und statische Statistiken, personalisierte, monatliche Abrechnungen, pro Lieferung und Standort, die elektronisch entsprechend den Modulplattformen oder nach Bedarf erstellt werden
Möglichkeit über unser E-commerce System online zu bestellen
Ein integriertes Intranet-Bestellsystem über unseren Business to Business Shop (B2B):
Hilfe bei der Berechnung und Vorbereitung von Verpflichtungserklärungen
Unterstützung zur besten Wahl der Produkte und Maschinen hinsichtlich der zu reinigenden Oberflächen
Lieferung der Artikel auf Lager innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung für unseren gesamten Katalog
Betreuung während des Starts, des Betriebs und der Beendigung der Baustelle
Vorbereitung und Lieferung von Ausrüstung, Anweisungen an das Personal, Schulung, Arbeitsplan, Planungs-CD, technische und Sicherheitsdatenblätter
Lieferung ab der kleinsten Einheit durch die Sipaec Mitarbeiter
Rücknahme und Recycling
Jeder andere Logistikservice nach Angaben des Kunden
Qualifizierte Techniker, die ständig von unseren Produktionspartnern geschult werden
Werkstätten: Genf, Lausanne, Oberentfelden, und ausgerüstete Fahrzeuge: Unterhalt und Reparatur in unseren Räumlichkeiten und vor Ort
Reparatur aller Marken, Ersatzmaschinen, Wartungsverträge. Schnelle Intervention innerhalb von 48 Stunden, bei Notfällen 24 Stunden
Rund-um-Service: Bereitstellung einer Maschine einschliesslich Verleih, Unterhalt und Reparaturen
Vorteile:
Rue Pedro-Meylan 1 CH-1208 Genève | |
Tél. Fax @ | : +41 22 840 51 00 : +41 22 840 51 06 : sipaec(at)sipaec.ch |